Aktuelles

KLAR! Frühstück

Die KindergartenleiterInnen und SchuldirektorInnen der KLAR! Region wurden zu einem Kennenlernen, dem gemeinsamen Austausch und zur Vorstellung der KLAR! Region eingeladen.

Bei einem gemütlichen Frühstück im Gasthaus Mosbacher in Strallegg wurden von Frau Cornelia Schweiner die aktuellen Programme und Möglichkeiten für Kindergärten und Schulen von Ich tu´s (Land Steiermark) vorgestellt. Frau Carina Haidwagner präsentierte im Anschluss alle 10 KLAR! Maßnahmen, da die Umsetzung und Mitwirkung der Kinder und LehrerInnen in allen Bereichen möglich und vorstellbar ist.
Das Interesse bei den Teilnehmern war sehr groß, die Umsetzungen sind jedoch vielfach vom Kindergarten- und Schulbetrieb und den Maßnahmen in Zusammenhang mit Covid-19 abgängig.

Fotos: KLAR! Oberes Feistritztal

PDF zum Download:

200924_KLAR_Fr%C3%BChst%C3%BCck.pub_.pdf (pdf, 376KB)

Klicken Sie durch unsere Galerie