Aktuelles

Wanderung zu den Hochbehältern Miesenbachs

Die Kinder des Kindergarten Miesenbach bei Birkfeld unternahmen mit ihrer Kindergartenleiterin Frau Gerlinde Schwarhofer und Frau Kerstin Pailer eine Wanderung zu den örtlichen Hochbehältern. Die Wanderung wurde von Bürgermeisterin Mag. Bernadette Schönbacher und Carina Haidwagner (KLAR! Oberes Feistritztal) begleitet. Die Hochbehälter und der Kreislauf des Wassers vor Ort konnte bestaunt werden. Der Obmann der Wassergenossenschaft Miesenbach Herrn Franz Berger hat die Gruppe durch die Anlage geführt und diese erklärt. Natürlich konnten die Kinder direkt vor Ort das frische Wasser genießen und verkosten.   

Dies war eine abwechslungsreiche und gelungene Abschlusswanderung zum Jahresthema „Wasser“ des Kindergartens Miesenbach bei Birkfeld.

Fotos: Carina Haidwagner

Klicken Sie durch unsere Galerie